* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.04.16 19:10
    schöön gemacht :.-)






Ich teste die neue Joghurt-Schnitte!!!

Heute habe ich eine tolle email von trnd.com erhalten. Ich darf die neue Joghurt-Schnitte testen.Da es sich um ein gekühltes Produkt handelt muss ich selbst losziehen und mir diese besorgen. Ich habe ein Budget von 10 EUR. Diesen Preis bekomme ich von trnd.com nach Einreichung der Belege auf mein Konto zurückerstattet.
8.2.16 16:57
 
Letzte Einträge: Joghurt-Schnitte, Yeaaaaa! Ich bin Meltta-Tester!!!, Philips Satinelle Prestige - Für Euch getestet!, ARTDECO Asian Spa im Trend-Projekt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung