* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.04.16 19:10
    schöön gemacht :.-)






Philips Satinelle Prestige - Für Euch getestet!

Derzeit bin ich Testerin für Philips. Ich teste den Philips Satinelle Prestige.Die Wichtigsten Punkte...- Sowohl unter der Dusche/ in der Badewanne als auch ohne Wasser einsetzbar - Vielfältige Aufsätze wie z.B. Massage-Aufsatz, Epilieraufsatz sowie die Gesichtsbürste- sehr elegante Optik- Ladezeit (1,5h)- liegt schön in der HandDer Philips Satinelle kam bei mir mehrmals pro Woche zum Einsatz. Mein Fazit:Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Der Grund dafür ist, dass das Ergebis der Epilation einfach top ist. Die vielen Aufsätze werde ich zum Teil eher selten verwenden, da ich das ständige wechseln lästig finde.
20.4.16 18:38


Werbung


Yeaaaaa! Ich bin Meltta-Tester!!!

Heute kam ein geaniales Paket von Markenjury.com - voll mit Kaffeebohnen von militta. Genau das richtige Projekt für einen Kaffee-Junkie wie mich. Aber natürlich ist der Kaffee nich nur für mich bestimmt. Sie und Zweck des Projekts ist es, dass ich den Kaffee im Freundes und Bekanntenkreis zum testen verteile.
5.3.16 10:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung